Corona-Virus

Liebe Patienten,

wir wollen für Ihre Zahngesundheit auch weiterhin da sein. Um dies während der Covid-19-Pandemie zu ermöglichen, haben wir zusätzlich zu unseren ohnehin schon hohen Hygienestandards, weitere Maßnahmen in unseren Praxisbetrieb eingeführt:

• Striktes Einhalten von Hygieneprotokollen, inkl. Desinfizieren von Türklinken nach jeder Behandlung.
  • Desinfektionsspender im Eingangsbereich: Jeder Patient wird angehalten sich beim Betreten und Verlassen der Praxis die Hände zu desinfizieren.
  • Um Kontaktinfektionen zu vermeiden werden vorübergehend keine Zeitschriften mehr im Wartebereich ausliegen.
  • Die maximale Anzahl der Patienten im Wartezimmer ist auf 2 Personen begrenzt. Der Mindestabstand von 1,5 Metern zwischen jedem Patienten ist somit gewährleistet.
  • Selbstverständlich sind unsere Mitarbeiter ausreichend mit Schutzkleidung wie Mund-Nasen-Schutz, Schutzbrillen und Einmal-Handschuhen ausgerüstet.
  • Wir schenken Ihnen von Herzen ein Lächeln, aber auf den Händedruck verzichten wir natürlich
  • Natürlich dürfen und sollen kleine Kinder begleitet werden, aber es reicht eine Begleitperson. Personen, die keinen Termin haben, bitten wir außerhalb der Praxisräume zu warten.
  • Wenn ein Rezept notwendig ist, rufen Sie uns an. Wir werden dann das Rezept per Post zu schicken.

Wir möchten Sie bitten in jedem Fall vorher anzurufen und einen Termin zu vereinbaren. Online Terminbuchungungen sind erst wieder ab Anfang Juni möglich.

Bleiben Sie gesund und kommen Sie gut durch die Zeit.

Dr. Jana Seemann und ZÄ Iljana Merkel